Silvester

Da 男man an Silvester nicht wie üblich damit beschäftigt war, mit seiner Combo für Unterhaltung zu sorgen, ging die grosse Rätselei bereits früh los, was denn an Silvester zu geschehen habe. Ein mühsames Hin und Her mit wem, wo und wie gefeiert werden soll, endete darin, dass wir zu zweit den Abend eröffneten. Bei einer Flasche Sekt bereiteten wir das Jahresend-Menü vor. Nach der gemeinsamen Küchenakrobatik verspeisten wir Salat mit Fisch an Sesamdressing, Linsensuppe mit Spinat und Entrecôte mit Kartoffelstock. Zum Dessert gab’s sehr traditionell Dinner for One!

Reichlich satt zog es uns anschliessend unter die Leute. Ein Turnus durch die Stadt mit vielen schönen Begegnungen, der Rocky Horror Picture Show, einer angesengten Tasche (leider das Weihnachtsgeschenk von 男man an 女woman) und einigen Bieren und Gin Tonic’s intus, fielen wir morgens um 5 glücklich und erschöpft ins Bett.

Fazit: Eine leckere, fröhliche, lustige, friedliche und vor allem spontane Silvesternacht!