4 Kommentare

  1. Gerald
    Dez 09, 2010 @ 11:33:31

    Hihi sehr gut. Einer meiner Liblingsscetches der Beiden. Hab sie auch schon 2 Mal Live gesehen :) Und sicher nicht das letzte Mal ;)

  2. Maxi
    Dez 15, 2010 @ 11:12:34

    Die Beiden sind SUPER :) Schau mir sie jede Woche im Fernsehen an. Gesehen hab ich leider nur Dirk Stermann einmal. Da hat er gerade sein neues Buch vorgestellt…

  3. Mario
    Jan 15, 2011 @ 12:07:37

    Einfach nur genial, die Beiden, hatte auch schon des öfteren das Vergnügen sie Live zu sehen, und werde das auch sicher wieder mal machen, der Wein Scetch ist der absolute Hammer!

  4. MAnu
    Jan 26, 2011 @ 23:29:19

    Echt super Scetch und freue mich schon total die Beiden endlich mal live zu sehen, werde nämlich bei den nächsten Aufzeichnungen zu Willkommen Österreich mal live dabei sein, wird sicher super!