Menorca – kulinarische Impressionen

Leider sind unsere wunderbaren zwei Wochen auf Menorca bereits zu Ende. Wir zerren beide noch vom herrlich sonnigen Wetter, der frischen Luft, dem glasklaren Wasser und dem meist sehr schmackhaften Essen. Menorca war für uns eine Entdeckung; wir haben uns viel bewegt und ebenso ausgiebig genossen.

Diese Restaurants können wir empfehlen:

Ses Forquilles in Mahon
Santa Rita in Mahon (Plaza Bastion 14)
Es Fosquet d’en Ruben in Mahon (Carrer Moll de Llevant, 255); eine Empfehlung unserer Air-BnB Gastgeberin
Can Bernat des Grau bei Mahon
S’Engolidor in Migjorn (schöner Aussenbereich)
Ca N’Olga in Es Mercadal (C/ Puente de Macarrana)
Café Bistro Sol 32 (Calle Pla de Ses Eres, 32, gleich neben Ca N’Olga); sehr preiswert und köstlich!

Gewohnt haben wir in der ersten Woche hier, in der zweiten hier.


Einen Kommentar hinterlassen

*