Brasserie 11

In unserer unmittelbaren Nachbarschaft gibt es seit knapp einem Jahr ein neues Restaurant: Brasserie 11. Zum Jahrestag unseres Kennenlernens liessen wir uns von den sehr zuvorkommenden Gastgebern Anita & Urs Sinzig verwöhnen:

  • lauwarmer Vorderschinken mit Thunfisch-Sauce (Porco di Tonnato?)
  • Kürbiscremesuppe im Kürbis serviert
  • Moules marinières
  • Rehschnitzel an Wildrahmsauce mit Waldpilzen (Emmentaler Wild)
  • Sautierte Wachtelbrüstchen serviert

    auf einem Ragout von Steinpilzen und Morcheln

Dazu gab es vom Hausherrn ausgewählte Weine. Das Essen war hervorragend und die Bedienung ist kompetent und aufmerksam. 女woman und ich werden in Zukunft sicher noch öfter in der Brasserie 11 anzutreffen sein, dieses Restaurant ist eine Bereicherung für unser Quartier!


Einen Kommentar hinterlassen

*